Touristik, Sport ...

INFO... Tour und Camp

>

WERBUNG in eigener Sache....

Notizen

      <<<<<<< bitte weitergeben <<<<<<<

 

 

 

 

 

 

>

  • Dokumente zur Tour 

Notizen

  • Bruno Schultz - Kurzbiografie

 

 

 

Notizen

  • Ziel - Reglement - Leistungen

 

 

 

Notizen

  • Regeln für das Fahren in der Gruppe

 

 

 

Notizen

  • Organisatoren

 

 

 

Notizen

  • Geschichte - ganz kurz

 

 

 

 

 

 

 

newsletter 09-2019

sy_klammer_50_sw

 

 

 

 

Jahresabschlußfeier
diesmal am 11.01.2020

 

s. Kalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2020 Tour in der Diskussion

Beispiel

 

Die wird vom 13. bis 21. Juni 2020 stattfinden. Die genaue Streckenführung steht zwar noch Etappentournicht fest; aber schon mal soviel: Die Pomorze-Tour soll in Stettin oder Schwedt beginnen, über das „Küstenhinterland“ der Wojewodschaft Pomorze bis zur Ostsee in/bei Mielno führen und von dort die Küste entlang Richtung Westen nach Wolin, Stettin oder Schwedt.

bitte bis
25.10. bei Interesse melden

 

 

 

 

 

 

 

 

2020 Camp in der Diskussion

 

Das ist vom 25. Juli bis 1. August 2020 in Bory Tucholskie (Tucheler Heide) geplant, einem Camp Nationalpark mit einem der der größten Waldgebiete Mitteleuropas und einer seenreichen Landschaft (fast wie die Masuren aber in der Anreise nicht ganz so weit …)

bitte bis
25.10. bei Interesse melden

 

 

 

 

 

 

 

>

ITF aktuelle Touren

 

 

 

 

 

 

 

 

Sprachradtouren

-

aktuell finden keine Sprachradtouren statt
für alle ehemaligen Teilnehmer und Interessierte haben wir den link zu den Vokabeln und Geschichten hier stehenlassen

 

-

Datei-Pack zu den Sprachradtouren + Zugaben

Direktlink zur Ausgabe “Polen und Wir”
4/2014 S.24

 

 

 

 

 

Links, Tips, Geschichten hier

 

 

 

 

 

 

 

intern...

 

zur Anmeldung intern

 

 

Anmeldung zu Veranstaltungen

  

zur Anmeldung